Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Teilnahme am Training

Die Teilnahme am Training ist ohne vorige Anmeldung möglich!
Die Anmeldung erfolgt vor Ort (ab 30 Minuten vor Trainingsbeginn, Einlass 15 Minuten vor Trainingsbeginn) über die Aufnahme in die Trainingsliste. Die aktiven Mitglieder orientieren sich an den Trainingszeiten, welche zu ihren bisherigen Trainingsgruppen zugeordnet waren.

Ich bin neu und möchte am Training teilnehmen!
Um am Training der DLRG Olsberg teilnehmen zu können ist eine Vereinsmitgliedschaft notwendig. Aktuell besteht keine Warteliste für die Neuaufnahme von Teilnehmern. Die Anmeldung erfolgt vor Ort (ab 30 Minuten vor Trainingsbeginn, Einlass 15 Minuten vor Trainingsbeginn). Informationen über die Zuordnung der Trainingszeiten finden sie auch auf unserer website: olsberg.dlrg.de/training-und-kurse/schwimmausbildung/

Trainingszeiten:

Es gelten wieder die regulären Trainingszeiten zur vollen Stunde. Die Anmeldung zur Trainingseinheit beginnt ab 30 Minuten vor der Trainingseinheit. Der Einlass erfolgt für alle Trainingsgruppen 15 Minuten vor der Trainingseinheit.

17 Uhr    Einlass:  ab 16:45       Trainingseinheit: 17:00   bis 17:45 Uhr (+ 15 Minuten spielen)
                    Zum Umziehen ab 18:00 Uhr
18 Uhr    Einlass:  ab 17:45       Trainingseinheit: 18:00   bis 18:45 Uhr (+ 15 Minuten spielen)
                    Zum Umziehen ab 19:00 Uhr